Stadtradeln 2023

Datum/Zeit
Datum - So 07.05.2023 - Sa 27.05.2023
Ganztägig
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Kategorien

Organisation:
Infoteam


Ab dem 07.05.2022 ist es wieder soweit: zum wiederholten Mal findet das STADTRADELN auch in Erkrath statt.

Alle die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben, die Natur lieben und etwas für die Umwelt tun möchten, sind aufgerufen, das Auto wenn möglich stehen zu lassen und mit dem Rad zu fahren.

Auf der Seite https://www.stadtradeln.de/erkrath könnt ihr euch registrieren oder eure Registrierung vom letzten Jahr benutzen und euch dann direkt dem Team Lauftreff Alt-Erkrath e.V. anschließen. Dann einfach jeden Tag die gefahrenen km eintragen und hoffen, dass wir wieder eine so gute Platzierung wie in den letzten Jahren erreichen können (s. Ergebnis Stadtradeln 2022).
Wer es noch bequemer möchte, kann auch die STADTRADELN-App für Android-Smartphones oder iOS/iPhone installieren und dort seine gefahrenen Strecken automatisch erfassen lassen.

Auch diese Jahr bietet der ADFC in dieser Zeit nicht nur verstärkt Touren an – Tages-, Halbtages- und Freitags-Feierabendtouren – sondern auch eine vergünstigte Einstiegsmitgliedschaft im ADFC für nur 19€ im ersten Jahr.  Detaillierte Infos zu den Touren bekommt ihr auch direkt im  Tourenportal des ADFC Erkrath.

Und natürlich werden auch unsere Mountain-Biker montags wieder reichlich km sammeln.

Für weitere Fragen stehen euch auch Nico oder Frank zur Verfügung.

Aktueller Stand:

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen