Vabali Mittsommerlauf

23. Juni 2024, angeblich der längster Tag des Jahres.

Anstatt auszuschlafen, hatten wir an diesem Tag mal etwas besonderes vor, nämlich um 3:30 Uhr aufzustehen um um 5:18 Uhr beim Vabali Mittsommerlauf in Düsseldorf mitzumachen.

Also früh war’s wirklich, es gab aber sehr viele genau so Verrückte wie wir: Paddy, Doro, Bine, Elia, Susanne, Guadelupe, Mina und eventuell noch mehr vom Lauftreff!

Es gab erstmal das Staunen des Staus von McDonald’s bis zum Vabali 🙈, dann das Bewundern des Sonnenaufgangs übers Feld und dann natürlich der 11km Lauf! Sehr gute Stimmung trotz der Uhrzeit! Medaille haben nur die schnellen bekommen, der Rest hat sie zugeschickt bekommen.

Am Ziel angekommen gabs richtiges Frühstück 🤩, Kaffee, Brezeln , O Saft…und das unglaubliche war…. Um 7:00 Uhr waren wir alle wieder zuhause, der ganzer Tag noch vor uns!

Ziemlich verrückt wer dabei war, ein tolles Event!

1 Kommentar zu „Vabali Mittsommerlauf“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen