Mein Antrag auf Mitgliedschaft im Lauftreff Alt-Erkrath e.V.

Möchtest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath werden?

Am einfachsten, du füllst deine Anmeldung direkt online unter https://www.lauftreff-alt-erkrath.de/registrieren/ durch! Danach kannst du hierhin zurück kommen und deinen ausgefüllten Anmeldeauftrag ausdrucken und zum Lauftreff mitbringen

Anrede
Vorname
Name
Adresse
Telefon
Mobil
Geburtstag
E-Mail

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Lauftreff Alt-Erkrath e.V. unter Anerkennung der Satzung und sonstiger Ordnungen des Vereins. Die Satzung, sonstige Ordnungen und Beiträge können im Internet eingesehen oder auf Anforderung zugesandt werden. Ich erkläre, dass ich mich in einem Gesundheitszustand befinde, der mir eine gefahrlose Teilnahme an den Veranstaltungen des Lauftreffs (Training und Wettkampf) ermöglicht. Sollte sich mein Gesundheitszustand derart verschlechtern, dass eine Teilnahme an den Lauftreffveranstaltungen nicht mehr möglich ist, verpflichte ich mich hiermit, von einer Teilnahme Abstand zu nehmen. Die Teilnahme an den Lauftreffveranstaltungen erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.

BeitragErwachsene EUR 36,00
fällig je Kalenderjahr, zahlbar im 1. Quartal
Neumitglieder zahlen einen anteiligen Jahresbeitrag
Unterschrift
___________________________________________________________
Datum
___________________________________________________________
Internethttps://www.lauftreff-alt-erkrath.de
E-Mailinfo@lauftreff-alt-erkrath.de oder vorstand@lauftreff-alt-erkrath.de

Wir bitten um Überweisung des jährlich fällig werdenden Beitrags auf das folgende Konto:

Lauftreff Alt-Erkrath e.V.
IBAN: DE94 3015 0200 0002 0756 87
BIC: WELADED1KSD
Kreissparkasse Düsseldorf

Alternativ besteht die Option, den jährlichen Beitrag via Lastschriftverfahren zu begleichen.

Datenschutz:

Ich habe die Satzung des Lauftreff Alt-Erkrath e.V. gelesen
Ich habe die Umgangsformen und Laufregeln des Lauftreff Alt-Erkrath e.V. gelesen und halte diese ein.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und Laufzeiten bei Wettkämpfen auf der Webseite des Lauftreffs im Internet veröffentlicht werden.
Ich bin damit einverstanden, dass bei Lauftreff-Aktivitäten gefertigte Fotoaufnahmen auf der Webseite des Lauftreffs im Internet veröffentlicht werden.
1Der Verein darf mich per E-Mail über wichtige Termine im Verein informieren und mich gem. §8 der Vereinssatzung zu Mitgliederversammlungen einladen. Diese Benachrichtigungen kann ich jederzeit abbestellen!
Nach oben scrollen