Kollektion Lauftreff

Lauf-Bekleidung von owayo im Design “Scratch” in blau mit Lauftreff-Logo und individueller Namens-Beschriftung auf der Vorderseite, “Lauftreff Alt-Erkrath” auf der Rückseite

Im Frühjahr 2022 hoffen wir wieder mit dem traditionellen Saisonstart viele neue Beginner begrüßen zu dürfen. Aus diesem Grund haben wir unsere mittlerweile 15 Jahre alte “Kollektion Lauftreff” überarbeitet.
Es wäre doch schön, wenn wir in Zukunft bei Wettkämpfen und in den wöchentlichen Lauftreff-Stunden wieder vermehrt mit einem verbindenden, gemeinsamen “Vereinsprofil” antreten könnten.

Die Firma owayo bietet qualitativ sehr gute Laufshirts, die individuell bedruckt werden. Teilweise sind sie schon bei Vereinsmitgliedern im Einsatz und haben sich über längere Zeit bewährt.

Wir werden Anfang des Jahres eine neutrale, weiße Probeauswahl mit den verschiedensten Größen von owayo zur Verfügung gestellt bekommen, so dass jeder sich von der Qualität überzeugen und seine passgenaue Größe auswählen kann.

Anfang Dezember 2021 hatten wir eine Online-Umfrage unter den Mitgliedern gestartet und zwei Designs zur Auswahl gestellt. Mit knapp 62% der abgegebenen Stimmen hat sich die Mehrheit für das neue Design entschieden.


Bine
Heike

Weitere Fragen können unseren Zeugwartinnen Sabine Wagner oder Heike Bieker beantworten. Oder per Mail an kollektion@lauftreff-alt-erkrath.de


Größentabelle

Das aktuelle Design der Lauftreff-Kollektion kann man sich auch direkt auf der Produktionsseite von owayo ansehen:

ACHTUNG: Die folgenden Links zu der 3D-Ansicht auf der owayo-Webseite funktionieren z.Zt. leider nicht!

Nach oben scrollen