Mountainbike

Wir sind ein Zusammenschluss von MTBlern aus dem Lauftreff Alt-Erkrath e.V, die Lust haben zu fahren.

Für kurzfristige Infos (Absagen, Änderung etc.) haben wir eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet. Weitere Infos hierzu gibt es bei Arnd oder Holger.

Termin:
Nur während der Sommerzeit!
Montags 18:00 Uhr vor der ehemaligen Hauptschule Erkrath – Morper Allee/Ecke Freiheitstraße

Mitzubringen:

  • Mountainbike ! (Bio oder E-MTB)
  • Helm
  • Gute Laune

Jeder kann an den Touren teilnehmen.
Auch Nichtvereinsmitglieder haben die Möglichkeit, uns probeweise zu begleiten.

Wir fahren in einer gemischten Gruppe mit Mädels und Jungs egal ob Bio oder E-MTB.

Falls das Wetter nicht so gut sein sollte, wird auch per WhatsApp kurzfristig bekannt gegeben, ob gefahren wird oder nicht.

Einfach vorbei kommen und Spaß haben.

Wenn MTB-Beginner dabei sein sollten, wird sich um sie kümmern und ein wenig Technik wird auch vermittelt.

Wir fahren z.B. hier im Menü Über uns – Wo laufen wir und dort filtern auf Biker:
Die letzten Strecken …

Kommt einfach vorbei und sagt: “ich möchte mitfahren”. Wir würden uns freuen

Nach oben scrollen