Feierabendmarkt

Datum/Zeit
Datum - Mi 19.04.2023
16:00 - 20:00
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Veranstaltungsort
Bavierplatz

Kategorien

Organisation:
Infoteam


Auch in diesem Jahr finden in den Sommermonaten wieder an jedem 3. Mittwoch im Monat die Feierabend-Märkte in Alt-Erkrath statt.

Zeit: immer zwischen 16:00 und 20: Uhr
Ort: auf dem zentralen Marktplatz auf dem Bavierplatz in Alt-Erkrath

Die Märkte sind in den letzten Jahren gut angenommen worden und bieten eine Vielzahl an Informationsständen diverser lokaler Institutionen und Vereine und vielfältige Verzehrmöglichkeiten verschiedener kulinarischer Angebote. Dabei steht das gesellige Beisammensein in lockerer Atmosphäre und wechselnder Live-Musik immer im Vordergrund.

Zum Saisonstart am 19.04.2023 wollen wir mit dem Lauftreff Alt-Erkrath dort mit einem Infostand vertreten sein, um auf unseren Sport aufmerksam zu machen und evtl. weitere neue Mitglieder für unseren Verein zu begeistern.

Wer an diesem ersten Tag dabei sein will (oder evtl. auch erst nach Feierabend dazu kommen kann), trägt sich bitte unten in die Liste ein und kommt falls möglich mit blauem Lauftreff-Trikot. Ihr könnt natürlich auch den ganzen Abend bleiben und mehrere Termine auswählen

PS: Wir werden keinen Verkaufsstand haben sondern lediglich Flyer verteilen.

Buchungen

Bereits 14 Mitglieder nehmen an der Veranstaltung teil.

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich.
In Ausnahmefällen bitte direkt den/die Organisator:in (s.o.) ansprechen!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen