Saisonstart/Beginnerlaufen 2024

Passend zum Lauftreff-Saisonstart kam der Frühling mit Sonnenschein und 20°C, um die über 120 aktiven Teilnehmer:innen willkommen zu heißen.

Mit fast 30 “Neuen” auch ein Erfolg unserer zahlreichen Helfer, die Flyer verteilt und aktiv in den sozialen Medien für unseren Verein geworben haben. Und schön, das auch viele “Wiedereinsteiger” die Möglichkeit nutzten, mal wieder vorbei zu schauen und vielleicht in Zukunft einmal wieder öfter “ihre” Laufgruppe zu finden.

Vielen Dank an unseren Platzwart und die zahlreichen Helfer, die im Anschluß wieder ein leckeres Buffet gezaubert haben, um die abgelaufenen Kalorien wieder aufzufüllen und sich bei einem netten Plausch vom Laufen zu erholen.
Unsere schnelle Linda hat bereits wieder eine kleine Story bei Instagram geposted und hier kommen noch ein paar Fotos…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen