STADTRADELN

Datum/Zeit
Datum - So 06.09.2020 - Sa 26.09.2020
Ganztägig
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Kategorien


Ab dem 06.09.2020 ist es wieder soweit: zum 6. mal findet das STADTRADELN auch in Erkrath statt.

Alle die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben, die Natur lieben und etwas für die Umwelt tun möchten, sind aufgerufen, das Auto wenn möglich stehen zu lassen und mit dem Rad zu fahren.

Auf der Seite https://www.stadtradeln.de/erkrath könnt ihr euch registrieren (oder eure Registrierung vom letzten Jahr benutzen) und euch dann dem Team Lauftreff Alt-Erkrath anschliessen. Dann einfach jeden Tag die gefahrenen km eintragen und hoffen, dass wir wieder eine so gute Plazierung wie letztes Jahr bekommen (s. 3. Platz beim Stadtradeln).
Wer es noch bequemer möchte, kann auch die STADTRADELN-App für Android-Smartphones oder iOS/iPhone installieren und dort seine gefahrenen Strecken automatisch erfassen lassen.

Auch diese Jahr bietet der ADFC reichlich Strecken zum Mitfahren an (diese findet ihr auch im oben angegebenen Link). Während des Stadtradelns ist die Teilnahme auch für Nicht-ADFC-Mitglieder kostenlos! Detaillierte Infos zu den Touren bekommt ihr auch direkt im Tourenportal des ADFC Erkrath.

Und natürlich werden auch unsere Moutain-Biker montags wieder reichlich km sammeln.

Für weitere Fragen stehen euch auch Nico oder Frank zur Verfügung.

1 Kommentar zu „STADTRADELN“

Schreibe einen Kommentar

Aktuell werden unsere Newsletter von ishAOLYahoo und Freenet leider als Spam abgewiesen! Diese ca. 7% unserer Mitglieder können leider keinen Newsletter empfangen und wir haben darauf auch keinen Einfluß! Schaut einfach öfter einmal auf die Webseite oder meldet euch in unserer WhatsApp-Liste an.
Holler Box