Stadtradeln 2021

Datum/Zeit
Datum - So 29.08.2021 - Sa 18.09.2021
Ganztägig
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Kategorien

Organisation:
Infoteam


Ab dem 29.08.2021 ist es wieder soweit: zum 7. mal findet das STADTRADELN auch in Erkrath statt.

Alle die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten haben, die Natur lieben und etwas für die Umwelt tun möchten, sind aufgerufen, das Auto wenn möglich stehen zu lassen und mit dem Rad zu fahren.

Auf der Seite https://www.stadtradeln.de/erkrath könnt ihr euch registrieren (oder eure Registrierung vom letzten Jahr benutzen) und euch dann dem Team Lauftreff Alt-Erkrath e.V. anschliessen. Dann einfach jeden Tag die gefahrenen km eintragen und hoffen, dass wir wieder eine so gute Plazierung wie vorletztes Jahr bekommen (s. 3. Platz beim Stadtradeln).
Wer es noch bequemer möchte, kann auch die STADTRADELN-App für Android-Smartphones oder iOS/iPhone installieren und dort seine gefahrenen Strecken automatisch erfassen lassen.

Für weitere Fragen stehen euch auch Nico oder Frank zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen