3. Platz beim Stadtradeln

Das Stadtradeln ist beendet! Innerhalb der 3 Wochen haben viele von uns durch fleißiges Radfahren dazu beigetragen, durch umweltfreundliche und CO2-freie Fortbewegung unsere Luft ein wenig sauberer zu halten.

Dabei hat es der Lauftreff mit über 20 aktiven Radlern und  6.829 km geschafft, innerhalb Erkraths den 3. Platz der teilnehmenden Teams zu belegen! Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!!!

Besonderes hervorzuheben sind in unserem Team mit Strecken von über 500km:

  • Hajo Krüger (823 km)
  • Uli Hanten (601 km)
  • Hans-Jürgen Schuster (598 km)
  • Ekki Theisen (514 km)
  • und natürlich Nico (495 km), die durch ihre schöne Touren und motivierenden Zuspruch für eine große Teilnehmerzahl und viele Extra-km gesorgt hat 😉

Über 200 km sind in den 3 Wochen geradelt: Stephanie & Martin Grünebaum (je 331 km), Marcus Graf (318 km), Klaus Bauer (263 km), Frank Bohle (222 km), Thomas Steinmann (220 km), Renate Richts-Bohle (208 km)

Weitere Details aus unserer Team-Auswertung gibt es unter https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=1389
Und hierzu auch noch eine Einladung von Nico:

“…haben die Touren mit Euch so viel Spaß gemacht, dass ich sie gerne weiter machen möchte. Insbesondere der Mittwoch oder auch ein Montag bieten sich für eine Feierabendtour an, ich will aber auch eine längere Tour an einem Samstag oder Sonntag nicht ausschließen – z.B. zu Haribo ????
Wer Interesse an den Infos dazu hat, ist herzlich eingeladen, einfach in der Gruppe zu bleiben und auch gerne weitere Werbung dafür zu machen.”

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen