Martinslauf 2022

Datum/Zeit
Datum - So 13.11.2022
11:00 - 14:00
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Veranstaltungsort
Unterbacher See, Südstrand

Kategorien

Organisation:
Infoteam


Auch dieses Jahr findet der traditionelle Martinslauf am Unterbacher See noch in einer etwas kleineren Version statt. Der Halbmarathon wird leider nicht angeboten. Dafür aber NEU: die 5,8 km Seerunde (Laufen und Walking) und natürlich der 10 km-Volkslauf.

Alle weiteren Details und die Anmeldung gibt es unter https://www.sfd.de/martinslauf/

Wie jedes Jahr, so können wir auch dieses Jahr wieder unser eigenes Zelt aufbauen und hoffen, dass wir als Lauftreff wieder mit zahlreichen Läufer*innen vertreten sein werden!

Wir werden wieder eine Sammelanmeldung durchführen, so dass ihr euch nur verbindlich hier in unsere Liste eintragen braucht, der Vorstand übernimmt dann den Rest.

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 28.10.2022 !

Buchungen

Bereits 28 Mitglieder nehmen an der Veranstaltung teil.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.
In Ausnahmefällen bitte direkt den/die Organisator:in (s.o.) ansprechen!

Es sind noch 372 Plätze frei

3 Kommentare zu „Martinslauf 2022“

      1. Hallo Klaus,
        Heute haben wir beim Laufen nochmal über den Martinslauf gesprochen. Ich würde tatsächlich gerne den volkslauf mitmachen, leider ist die Anmeldefrist vorbei. Hast du noch die Möglichkeit mich in der Sammelanmeldung unterzubringen?
        Liebe Grüße
        Sabine Schönneis

Schreibe einen Kommentar