1. TrikotTag in NRW

Datum/Zeit
Datum - Do 25.08.2022
Ganztägig
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Kategorien

Organisation:
Infoteam


Am 25.08.2022 ist der 1. TrikotTag in NRW! Der Landessportbund ermöglicht es, Werbung für seinen Verein zu machen und dabei auch noch einen Trikotsatz von owayo (unserem Trikot-Hersteller) oder einen Gutschein über 400€ zu gewinnen.

Alles was ihr dazu tun müsst: am 25.08. mit dem Lauftreff-Shirt zur Arbeit, zum Einkaufen oder sonst wo hin zu gehen, ein Foto von euch mit Lauftreff-Trikot unter dem Hashtag #TrikotTagNRW bei Facebook, Instagram oder Twitter hochzuladen und somit Werbung für den Lauftreff zu machen.

Um an der Auslosung teilzunehmen, müsst ihr allerdings noch eine Einwilligungserklärung mit dem Foto an den Landessportbund schicken. Alle Details gibt’s unter https://www.lsb.nrw/trikottag

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen