Wandertag 2023

Am 14.10.2023 fand wieder unser traditioneller Wandertag statt. Gut 40 Mitglieder des Lauftreffs trafen sich um kurz vor zwölf am Toni-Turek-Stadion um bei schönstem Herbstwetter rund 15 km durchs Rotthäuser Bachtal zu wandern.

Als Belohnung gab es hinterher ein zünftiges Essen zu den “Bayrischen Wochen” im Kaisershaus.

Vielen Dank an die Organisation und alle, die dabei waren und somit den Tag wieder zu einem vollem Erfolg verholfen haben!


Und nun noch einige Fotos von Frank, Ellen, Gesa

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen