Neandertallauf 2023

Wieder einmal stellte der Lauftreff Alt-Erkrath e.V. als Mitveranstalter die Streckenposten (auf dass sich keiner verläuft und die Strecke für alle Teilnehmer sicher abgesperrt ist). Es haben wieder viele Freiwillige am Sonntag, den 24.09.2023 mitgeholfen, diesem Sport-Event zum Erfolg zu verhelfen.


Anbei ein paar Fotos …


Die aktuelle Streckenpostenliste:

Streckenpostenliste zum Eintragen
Einfach ein ja (oder nein, falls du diesmal nicht kannst) in der Streckenpostenliste (s. Link unten) neben deinen Namen eintragen. Hier siehst du auch die Uhrzeit, zu der du spätestens am Platz sein solltest. Stehst du nicht in der Liste und möchtest diesmal dabei sein, bitte einfach unterhalb der Tabelle deinen Namen (und ggfs. Wunsch-Posten) eingeben.

Wo genau soll ich mich einfinden als Streckenposten?
Klicke auf das Fähnchen in der Karte und der Posten aus der Liste (S1 – S32) wird dir angezeigt.

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

1 Kommentar zu „Neandertallauf 2023“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen