Saisonstart 2023

Bei wieder einmal optimalen Laufbedingungen (und vor dem großen Regen) konnten heute rund 80 Läufer:innen den Saisonstart des Lauftreff Alt-Erkrath e.V. genießen! Viele neue Gesichter waren dabei, “Weidereinsteiger” und einfach alle, die wieder einmal mit netten Leuten gemeinsam Sport machten wollten.

Und hinterher gab’s wie jedes Jahr ein leckeres Läuferfrühstück.

Und nun folgen noch viele Fotos von glücklichen Sportler:innen …

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen