Wandertag 2022

Unser diesjähriger Wandertag war wieder für alle Teilnehmer ein super schöner Samstag mit netten Gesprächen, toller Landschaft und einfach eine nette Zeit mit Freunden.

Das Wetter wollte leider nicht so mitspielen, aber 11 Mitwandernde haben sich dann doch gefunden, die sich von ein wenig Regen nicht abhielten ließen und dafür auch mit etwas Sonnenschein belohnt wurden!

Vielen Dank an unseren “Wanderführer” Fritz, der diese tolle Tour ausgearbeitet hat:


Und nun kommen noch ein paar schöne Fotos, die zeigen, dass es sich auch bei “durchwachsenem Wetter” lohnt, mit uns zu wandern!

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen