Wandertag 2020

Wegen Corona fand unser jährlicher Wandertag diesmal in einer etwas kleineren Form statt.

3 Gruppen mit jeweils 10 Vereinsmitgliedern konnten am Samstag, den 19.09.2020 bei herrlichstem Sommerwetter eine wunderschöne Wanderung entlang des Rheins geniessen.

Zunächst mit der S-Bahn nach Düsseldorf Hamm, ging es dann an der alten Eisenbahnbrücke über den Deich und am Rhein entlang bis nach Volmerswerth, dort über den Uni-Campus (mit Verpflegungspause), Wersten, Eller (mit einer spontanen herzlichen Garten-Pause; einen großen Dank für unser freundliche Aufnahme!!!) zurück über den Gödinghover Weg zum Toni-Turek-Stadion nach Erkrath.

Vielen Dank für die wieder einmal perfekte Organisation und die schöne Wanderrunde von ca. 20 km.

Gesamtstrecke: 19.55 km
Maximale Höhe: 64 m
Minimale Höhe: 27 m
Gesamtanstieg: 223 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 12.13 min/km
Gesamtzeit: 05:43:22
Download file: 2020-09-19 Wandertag.gpx

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen