Sommerfest 2020

Corona hat dieses Jahr alles verändert. In diesem Fall aber nicht zum unbedingt zum Schlechten!

Da unser bisheriges Grillfest nicht wie bisher selbstorganisiert am Toni-Turek-Stadion stattfinden konnte, hatte der Vorstand nach einer Alternative gesucht und eine phantastische Lösung gefunden:
knapp 110 Mitglieder des Lauftreffs konnten sich im nebenan liegenden Essensio bei einem lauen Sommerabend mit chilliger Musik von der schönen Athmosphäre des Aussenbereichs verzaubern lassen.

Dass Essensio-Team hat gegrillt, für leckeres Essen und die Getränke-Bedienung gesorgt, so dass alle Teilnehmer den Abend und die “Auszeit vom Alltag” voll und ganz geniessen konnten.

Einen ganz großen Dank an die Organisatoren und den Vorstand unseres Lauftreffs, der mit einer kräftigen Finanzspritze diese Abend ermöglicht hat.

Und hier die Fotos, die Artur, Ekki und Frank gemacht haben. Gabi, Susanne und Irene haben auch noch ein paar Bilder beigesteuert. Viel Spaß beim schauen…

Nur für Vereins-Mitglieder!

6 Kommentare zu „Sommerfest 2020“

    1. Danke für die Blumen, aber die Hälfte der Fotos sind von Ekki😉 Und von Artur kommen auch noch welche.
      Aber es macht natürlich auch Spaß, diesen Abend an Hand der Fotos nochmal mit zu erleben😃

  1. Vielen Dank für das rundum gelungene Grillfest. Es war ein ganz toller Abend. Danke an die Organisatoren und alle sonstigen „Kümmerer“, danke für die schönen Fotos, danke für die angenehmen Gespräche an dem Abend. Und natürlich danke an alle, die ich vergessen habe 🙂

Kommentar verfassen