Lauf weiter …

Folgende e-Mail haben wir erhalten und wollen euch die nicht vorenthalten. Vielleicht finden sich ja einige, die Spaß daran haben …

Lieber Lauftreff, 

aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um das Coronavirus, wurden alle Laufveranstaltungen und Wettkämpfe bis auf weiteres verschoben oder abgesagt. Die Enttäuschung darüber ist bei vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und sicherlich auch bei euch riesig.

Daher wollen wir gemeinsam weiterlaufen. Aus genau diesem Grund haben wir „Lauf-weiter.de“ ins Leben gerufen und bringen somit den Wettkampf direkt zu den Läufern nach Hause. Es handelt sich hierbei um eine kostenlose und einfache Plattform für virtuelle Laufveranstaltungen. Wir wollen damit allen Läufern die Möglichkeit geben – trotz Absage ihrer Veranstaltungen – an einem Wettkampf teilzunehmen, bei dem sie sich mit anderen messen und online ihre Finisher-Zeiten vergleichen können. Außerdem gibt es den Teilnehmern ein gutes Gefühl, dass deren kompletter Trainingsaufwand für einen bestimmten Wettkampf nicht umsonst war.

Das gleiche Konzept findet ihr auch unter www.firmen-laufen-weiter.de! Mit dieser Plattform wollen wir auch allen Firmen die Möglichkeit geben ihre Mitarbeiter trotz anhaltender Krise weiterlaufen zu lassen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Deshalb würden wir uns riesig freuen, wenn ihr unsere Botschaft und Plattform mit eurer Lauf-Community teilt und somit gemeinsam mit uns ein Stück dazu beitragt, dass wir alle gemeinsam weiterlaufen können.  

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch sehr gerne auch persönlich via Mail oder Telefon zur Verfügung. Alle weiteren Infos findet ihr unter www.lauf-weiter.de

Wir wollen euch am Laufen halten – gemeinsam – online!

#laufweiter
Euer GIT-Team

Ihr Ansprechpartner

GID-Projects GmbH & Co. KG
Bataverstr. 74a, 41462 Neuss | www.gid-projects.de | www.lauf-weiter.de
Mobil: +49 176 32450481 | E-Mail: fauzi.koubaa@gid-projects.de

Kommentar verfassen