Aufräumtag

Für den 1. März hatte der Vorstand zum “Aufräumtag” aufgerufen und viele fleißige Helfer:innen sind gekommen, um unsere Garage einmal zu entrümpeln und wieder richtig schön zu machen.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen