Grünkohlwanderung

Bei bestem Wetter haben sich rund 40 Mitglieder des Lauftreffs aufgemacht zur traditionellen Grünkohlwanderung am Karnevals-Samstag.

Von Erkrath ging es mit der S28 nach ME-Stadtwald und von dort auf die 16,5 km lange Wanderstrecke über Schöller und Gruiten zur Gaststätte “Im kühlen Grund”, wo ein deftiges Grünkohl-Essen als Belohnung wartete. Natürlich wurde auch bei einer kleinen Pause zwischendurch schon mal ein wenig feste und flüssige Nahrung zu sich genommen 😉

Alles in allem ein super schöner Tag! Vielen Dank an unseren Vorstand und die Tourenleiter für die Planung und Organisation!!

Hier ist nochmal die Strecke:

Gesamtstrecke: 22.51 km
Maximale Höhe: 200 m
Minimale Höhe: 53 m
Gesamtanstieg: 359 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 12.50 min/km
Gesamtzeit: 04:48:22
Download file: 2024-02-10 Grünkohlwanderung.gpx

Und hier die vielen schönen Fotos…

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen