Sommerfest 2023

Ein Italienischer Abend war angekündigt, und was für einer! Bei angenehmen 26°C bis in die Abendstunden gab es eine laue Sommernacht wie im Süden und ca. 80 Mitglieder des Lauftreffs konnten bei leckerem Essen, Musik und einem guten Wein wieder einmal ein tolles Sommerfest erleben!

Danke an unseren Vorstand und unser Platzwart-Paar, die uns ein so schönes und gut organisiertes Fest ermöglicht haben.

Und hier folgen noch ein paar Fotos:

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

1 Kommentar zu „Sommerfest 2023“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen