Neujahrsempfang 2023

Zum ersten Mal in der Geschichte des Lauftreffs haben wir nach der erzwungenen Corona-Pause die Gelegenheit ergriffen, statt der jährlichen Weihnachtsfeier dieses mal einen Neujahrsempfang zu geben.

Samstag morgen um 11:00 Uhr sollten viele Mitglieder des Lauftreffs mal wieder die Gelegenheit bekommen, sich auch außerhalb der sportlichen Ereignisse einmal privat in einer gemütlichen Runde zu treffen und zu klönen, plaudern, ein Bierchen trinken und sich einfach freuen über die schöne Gemeinschaft und vielen Freundschaften in unserem Verein.

Das Team des Bauhauses “Zum goldenen Handwerk” in Alt-Erkrath hat uns lecker bewirtet und für den Spaß und die Unterhaltung haben wir schon selbst gesorgt, wie ihr an den Bildern der weit über 80 anwesenden Mitgliedern sehen könnt…

Herzlichen Dank wieder einmal an unseren Vorstand, der diese Feier (sicherlich nicht zum letzten mal) organisiert und gesponsort hat!

1 Kommentar zu „Neujahrsempfang 2023“

Kommentar verfassen