Wanderung zum Blotschenmarkt

Am 07. Dezember haben sich einige Lauftreffler zum Blotschenmarkt nach Mettmann aufgemacht. Bei schönem und trockenen Wetter sind wir von Erkrath durchs immer noch eher herbstliche Stindertal ca. 9 km nach Mettmann gewandert, um uns dort auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt zu stärken (und es gab reichlich Essen und Trinken zur Auswahl!) und dann mit dem Bus wieder nach Erkrath zurück zu fahren.

Eine nette Wanderung mit Freunden, die viel Spaß gemacht hat und schon ein netter Vorgeschmack auf die kommenden Veranstaltungen war!

Gesamtstrecke: 8.72 km
Maximale Höhe: 163 m
Minimale Höhe: 51 m
Gesamtanstieg: 223 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 14.38 min/km
Gesamtzeit: 02:32:47
Download file: 2022-12-07 Wanderung Blotschenmarkt.gpx

Und hier noch ein paar Fotos:

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen