Saisonstart 2022

Bei kühlen 2°C aber herrlichem Sonnenschein konnte der Lauftreff nach 2 Jahren endlich wieder mit einem “Beginnerlaufen” in die neue Saison starten. In verschiedenen Walking- und Lauf-Gruppen machten sich rund 70 Sportbegeisterte auf die einstündige Runde rund um Erkrath.

Und auch zahlreiche Neu- und Wieder-Einsteiger haben ihre guten Vorsätzen umgesetzt, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Mit netten Mitläufer:innen durch die schöne Landschaft rund um Erkrath unterwegs zu sein, macht einfach Spaß!

Als Belohnung gab es wieder ein zünftiges Läuferfrühstück!
Und hier folgen noch viele schöne Bilder von dem erfolgreichen Saisonstart…

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

2 Kommentare zu „Saisonstart 2022“

Kommentar verfassen