Plätzchenessen 2019

Traditionell haben wir wieder den letzten Lauftag vor Weihnachten mit einem Plätzchenessen in der Umkleide abgeschlossen. Bei reichlich Gebäck und passenden Getränken konnten wir Klaus zu seinem Geburtstag hochleben lassen und uns alle in die “Weihnachtsferien” verabschieden.

Wobei, eigentlich haben wir ja keine Ferien, denn am 24.12. und 26.12. finden ja schon die nächsten Lauftreff-Tage statt 😉

Für alle, die erst nächstes Jahr wieder dabei sind, wünscht das Infoteam ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, und hoffentlich gesunde Laufjahr 2020!

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen