Martinslauf 2019

Bei bestem Spätsommerwetter konnten wieder zahlreiche Mitglieder unseres Lauftreffs den jährlichen Saison-Höhepunkt erleben und genießen: den Martinslauf am Unterbacher See.

Vielen Dank besonders an unseren Vorstand Hermann und Klaus, der es wieder einmal möglich gemacht hat, dass wir unser eigenes “Startnummern-Zelt” hatten, was ja auch immer eine Menge Arbeit ist und frühen Aufbau erfordert!

Hier zunächst einmal die Ergebnisliste unserer Läufer beim 10 km-Lauf, Walking und Halbmarathon:
Schaut mal auf “Platz AK”: Immerhin 5 Läufer/innen kamen in ihrer Altersklasse unter die ersten 10. Ingrid bei den Walkern den 1. Platz in W65! Und viele Beginner haben ihren ersten 10 km-Wettkampf absolviert, andere “langjährige” Läufer heute ihre persönliche Bestzeit aufgestellt.
Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag.
Herzlichen Glückwunsch an aller Finisher

(die Ergebnisse und Urkunden könnt ihr auch direkt bei https://my2.raceresult.com/119455/?lang=de nachschauen)

Ergebnisse und Bilder:

Nur für Vereins-Mitglieder!

Kommentar verfassen