Wandertag 2019

Bei herrlichem Spätsommerwetter haben sich über 40 Mitglieder/innen des Lauftreffs wieder zum jährlichen Wandertag eingefunden.

Unser Touren-Guide Fritz T. führte uns über eine sehr schöne, abwechslungsreiche Strecke von den S-Bahn Haltestellen Wuppertal-Vohwinkel nach Wuppertal-Zoo. Vielen Dank für das Auskundschaften der Wanderroute! Und vielen Dank auch an Klaus und alle Organisatoren, die das Abschluß-Event im Kurhaus Erkrath ermöglichten. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!

Hier könnt ihr noch einmal unsere Wanderstrecke nachvollziehen:

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen