Wandertag 2018

Bei herrlichstem Sommerwetter haben ca. 60 Mitglieder vom Lauftreff den Wandertag 2018 genießen können.
Sonnenschein bei 26°C, herbstlich verfärbte Wälder und eine schöne Strecke von Erkrath Richtung Segelflugplatz waren wieder ein unvergessliches Erlebnis.
Die kleinen Verpflegungspausen, eine Getränkepause im Moschenhof und ein deftiges Essen an der Endstation (Naturfreundehaus Gerresheim) haben alle in vollen Zügen genossen.
Vielen Dank an die Organisatoren!!!

Zum Nachlaufen hier noch einmal die Wanderstrecke

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen