Saisonstart 2018

Unglaubliche 150 Walker/innen und Läufer/innen haben es geschafft, am Sonntag, den 08.04.2018 um 10:00 Uhr am Toni-Turek-Stadion beim traditionellen Saisonstart und Beginnerlaufen dabei zu sein! Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 20°C wurden die fast 40 Beginner mit einer motivierenden Laola-Welle nach der ersten Laufstunde von den “alten Hasen” wieder im Stadion begrüßt.

Und anschließend gab es ein umfangreiches Frühstück, um die abgelaufenen Kalorien wieder aufzufüllen 😉

Und hier kommen die ersten Bilder …

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen