Wandertag 2021

Nach langer “Corona-Pause” hat sich Freitag nachmittags eine kleine Gruppe von Vereinsmitgliedern auf eine Wanderung zum Mettmanner Blotschenmarkt aufgemacht. Auch wenn das kalte Wetter und der einsetzende Nieselregen die Wanderlust etwas trübte, so hatten doch alle großen Spaß und waren froh, endlich einmal wieder (unter Beachtung der 2G-Regelung!) mit netter Begleitung einen Tag mit Freunden zu verbringen!

Die wie immer mitgeführte “Verpflegung” wurde auf dem neu gebauten Spielplatz vor dem Neandertal No.1 rasch aufgebraucht…

Nur für Vereins-Mitglieder!
Die folgenden Informationen stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nur angemeldeten Vereinsmitglieder zur Verfügung. Solltest du Mitglied im Lauftreff Alt-Erkrath e.V. sein, klicke bitte auf das Vereinslogo oben links und melde dich mit deinem Mitgliedsnamen und Passwort an.

Kommentar verfassen