Martinslauf 2021

Datum/Zeit
Datum - So 07.11.2021
10:00 - 12:00
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Veranstaltungsort
Unterbacher See, Südstrand

Kategorien

Organisation:
Infoteam


Der SFD75 hat es dieses Jahr trotz Corona geschafft, wieder einen Martinslauf zu organisieren!

Deshalb wird auch der Lauftreff Alt-Erkrath wieder mit einer Sammelanmeldung dabei sein können. Tragt euch einfach verbindlich in die unten stehende Liste ein, und wir werden die Anmeldung erledigen.

Es gibt allerdings folgende Einschränkungen, die wir hier der Einfachheit halber von der SFD-Seite zitieren:

Liebe LäuferInnen,

wir laufen wieder und freuen uns in diesem Jahr den Martinslauf am Sonntag , 07.11. – zumindest im kleinerem Rahmen – durchzuführen !
Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr Läufe anbieten und hoffen natürlich zusammen mit Euch , das dies in 2022 wieder möglich sein wird !

Hier nun die die Einzelheiten :

  • 10 Km Lauf mit einer max. Teilnehmerzahl von 1.500 ;
  • Der Start erfolgt in 3 Gruppen (10.00 Uhr/  10.30 Uhr/  11.00 Uhr) bis jeweils maximal 500 Personen je Lauf ; bei Anmeldung habt Ihr die Möglichkeit die gewünschte Startzeit auszuwählen ;
  • Anmeldung ist nur für Läufer*Innen möglich , die vollständig geimpft oder genesen sind. Dies ist mit der Anmeldung ausdrücklich zu bestätigen . Es gilt die sogenannte “ 2 G Regelung „.
  • Anmeldungen  :
  • Phase 1 : ausschliesslich Läufer*Innen unter Angabe des Gutscheincodes aus 2020 bis zum 08.10 ,
  • Phase 2 :  Freischaltung der Online Anmeldung für alle Läufer*Innen ab dem 09.10.21 bis zum 28.10.2021 bzw. bis zur Teilnehmerbegrenzung von 1500;
  • Startgeld 20 EUR ;
  • Link für die Anmeldung und Ausschreibung : https://my.raceresult.com/181700/

Ganz wichtig ist, dass ihr die Bedingungen bei der Anmeldung akzeptiert und das das Startgeld bei einer evtl. Corona bedingten Absage nicht erstattet oder gutgeschrieben wird . Hierfür bitten wir um Euer Verständnis.
Wir hoffen selbstverständlich nun , dass am 07.11. der 10 km Lauf so wie jetzt geplant stattfinden kann und freuen uns auf Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Bauer

Orgateam Martinslauf im SFD 75


(Original s. Martinslauf – SFD’75 e. V.)

Bitte beachtet, dass weitaus weniger Teilnehmer als sonst an diesem Wettkampf teilnehmen können und der Lauf evtl. schnell ausgebucht sein könnte. 

Hinweis
Wir versuchen allen LäuferInnen auf den 10-Uhr-Slot zu buchen, damit wir alle zur gleichen Zeit loslaufen können.

Buchungen

Bereits 13 Mitglieder nehmen an der Veranstaltung teil.

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich.
In Ausnahmefällen bitte direkt den/die Organisator:in (s.o.) ansprechen!

2 Kommentare zu „Martinslauf 2021“

    1. Hallo Susanne, ich hab die Tickets mal entsprechend geändert. Klaus versucht, ALLE angemeldeten LäuferInnen auf den 10-Uhr-Slot zu buchen, damit wir auch gemeinsam loslaufen können. Vom Tempo her fragst du am besten mal direkt in den Laufgruppen Gruppe 3-4 bzw. den Whatsapp-Gruppen, wer den Pace mit dir läuft 😉
      LG Frank

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen