Düsseldorf Marathon – ABGESAGT

Datum/Zeit
Datum - So 26.04.2020
Ganztägig
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Veranstaltungsort
Rheinterrassen

Kategorien


Auch der Metro-Group Marathon in Düsseldorf ist für 2020 offiziell abgesagt worden. Wollt ihr ihn trotzdem laufen? Schaut auf der offiziellen Seite (Link s.u.), dort gibt es einen Hinweis zum virtuellen Düsseldorf-Marathon

Das Ziel vieler engagierter Läufer ist es, einmal einen Marathon (42,195 km) zu laufen.

Wer ab Anfang des Jahres regelmäßig an unseren Samstagsläufen teilgenommen hat, bringt die ausreichende Kondition und Erfahrung mit, diese Strecke zu meistern und sich dann “Marathonläufer” nennen zu dürfen.

Auch diese Jahr bietet der METRO Marathon Düsseldorf die Möglichkeit, direkt vor Ort an diesem großartigen Erlebnis teilhaben zu können.

Staffeln (4 Personen teilen sich die Strecke) sind ebenso möglich und sehr beliebt.

Bitte meldet euch direkt auf der Seite des Veranstalters an bzw. sprecht euch beim Lauftreff über die Teilnahme (ganze Strecke oder Staffel) ab.

Schreibe einen Kommentar

Aktuell werden unsere Newsletter von ishAOLYahoo und Freenet leider als Spam abgewiesen! Diese ca. 7% unserer Mitglieder können leider keinen Newsletter empfangen und wir haben darauf auch keinen Einfluß! Schaut einfach öfter einmal auf die Webseite oder meldet euch in unserer WhatsApp-Liste an.
Holler Box