Bergische Kaffeetafel 2 – ABGESAGT

Datum/Zeit
Datum - Sa 14.11.2020
15:30 - 18:30
In eigenen Kalender eintragen (.ics)

Veranstaltungsort
Neandertal No. 1

Kategorien

Organisation:
Infoteam


Auf Grund der extrem steigenden Corona-Infektionszahlen und den daraus resultierenden Einschränkungen müssen wir die Bergische Kaffeetafel leider absagen.


Zusätzlich zum “kleinen Wandertag” bieten wir dieses Jahr zwei Termine für eine Bergische Kaffeetafel im wunderschön restaurierten Neandertal No. 1 an.

Da die Veranstaltungen in geschlossenen Räumen stattfinden, können sich jeweils nur max. 30 Teilnehmer (und nur Vereinsmitglieder) anmelden!

Ihr könnt euch hier verbindlich für EINEN Termin eintragen! (“Jeder nur eine Kaffetafel”)

Gegen 15:00 – 15:30 Uhr werden wir im Neandertal No.1 ankommen. Wir treffen uns aber noch vorher am S-Bahnhof Erkrath, da wir nicht direkt ins Neandertal wandern wollen, sondern noch einen kleinen Umweg gehen. Die genaue Startzeit wird noch bekannt gegeben.

Buchungen

Bereits 0 Mitglieder nehmen an der Veranstaltung teil.

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich.
In Ausnahmefällen bitte direkt den/die Organisator:in (s.o.) ansprechen!

1 Kommentar zu „Bergische Kaffeetafel 2 – ABGESAGT“

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen