Warum muss ich mich anmelden?

Frage

Wenn ich auf die Lauftreff-Webseite gehe, bekomme ich einen Anmelde-Bildschirm und sehe nur wenige Menüpunkte. Was muss ich tun?

Antwort

Jeder, der auf unsere Webseite https://www.lauftreff-alt-erkrath.de geht, bekommt zuerst diesen Bildschirm zu sehen:

Aus Datenschutzgründen sind viele Bereiche unserer Seite nur für Vereinsmitglieder sichtbar. Fotos von Veranstaltungen und Feiern oder Einladungen zu Vereins-Veranstaltungen kannst du nur sehen, wenn du dich mit deinem Benuternamen und Passwort angemeldet hast.

Deinen Benutzernamen kannst du bei der Anmeldung frei wählen, das Passwort wird vom System generiert und die per eMail zugeschickt.

Falls du dein Passwort vergessen hast, findest du Hilfe unter Ich habe mein Passwort vergessen!

Nach oben scrollen